1050 Euro an die Aktion „Sternregen“

Brotmanufaktur Kleinbauer: 1050 Euro an die Aktion Sternregen

1050 Euro an die Aktion „Sternregen“

Am 10. Mai 2019 konnten wir einen Scheck über 1050,- Euro an die Vertreter der IKK Südwest überreichen. Zustande gekommen war dieser Spendenbetrag durch den Verkauf von über 3000 unserer leckeren IKK Brote.
Namensgeber des IKK-Brotes ist zwar auch, wie könnte es auch anders sein, die Krankenkasse IKK Südwest. Aber, das IKK-Brot besteht auch aus Ingwer, Kleie (Weizenkleie, 5 Prozent) und Kürbiskerne (10 Prozent) – diese Zutaten stehen für das „IKK“ im Namen und sorgen für den einzigartigen Geschmack und das abgerundete Aroma.

Je verkauften Brot werden 30 Cent an die Aktion Sternenregen des Vereins „Radio Salü – wir helfen e.V.“ für saarländische Kinder in Not gespendet.

Eine super Aktion, die auch durch die tolle Unterstützung der Kundinnen und Kunden der Brotmanufaktur Kleinbauer so erfolgreich werden konnte.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle unser Kundinnen und Kunden!

 

Danke auch an Christian Klemsch „Vor Ort in Dudweiler“ für die Überlassung des Bildmaterials.

Comments are closed